Startseite » Fußball » Landesliga

ESC Rellinghausen
Weiß gelingt ein Transferhammer

ESC Rellinghausen: Ioannis Ketsatis kommt vom ETB
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ambitionierte Landesligist ESC Rellinghausen hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und dabei einen echten Kracher an Land gezogen.

Vom benachbarten Oberligisten ETB SW Essen wechselt Ioannis Ketsatis zum Krausen Bäumchen. Der vielseitig einsetzbare Defensivspieler war in der abgelaufenen Saison Stammspieler bei den Schwarz-Weißen und kam auf insgesamt 36 Einsätze. Zuvor war der Grieche für den FC Kray sogar in der Regionalliga am Ball. 24 Spiele stehen für den 27-Jährigen in der vierthöchsten deutschen Spielklasse zu Buche.

"Wir sind unheimlich froh, dass es uns gelungen ist, einen erfahrenen Mann wie Ioannis Ketsatis zum ESC Rellinghausen zu locken. Er ist für unsere junge Mannschaft eine riesige Verstärkung. Unser Trainer Karl Weiß hat diesen Deal letztlich ermöglicht", sagt ESC-Pressesprecher Thomas Fehre.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel