Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Knappe Niederlage gegen Hertha BSC

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Knappe Niederlage gegen Hertha BSC
Hertha BSC Berlin
Hertha BSC Berlin Logo
18:30
Hannover 96 Logo
Hannover 96
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Regionalliga-Aufsteiger SV Rödinghausen hat sich im Test gegen den Bundesligisten Hertha BSC teuer verkauft.

Vor 1698 Zuschauern trafen Sami Allagui und Sandro Wagner für die Berliner. Herthas Trainer Jos Luhukay bilanzierte nach dem Abpfiff: "Das war ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner, der uns 90 Minuten defensiv wie offensiv alles abverlangt hat."

Rödinghausens Co-Trainer Andy Steinmann, der am Dienstag für die Truppe verantwortlich war, sagte auf der Homepage des Regionalligisten: "Wir haben uns auf die Defensive konzentriert und wollten mit Kontern gefährlich sein. Die beide Gegentore waren in ihrer Entstehung unnötig."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel