Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalia Wickede
Verstärkung für den Sturm

(0) Kommentare
Westfalia Wickede: Verstärkung für den Sturm
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Abgang von Roman Schymanietz in Richtung Geisecker SV war Westfalia Wickede auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Dieser wurde nun gefunden.

Kadir Yilmaz kommt vom Westfalenliga-Absteiger Wattenscheid 08. Dorthin war der junge Türke erst im vergangenen Winter gewechselt, konnte allerdings mit seinen Kollegen nicht verhindern, dass die Schwarz-Weißen nach zwei Jahren wieder in die Landesliga abstiegen.

Yilmaz stand in 13 Spielen für Wattenscheid auf dem Platz, davon neun Mal als Einwechselspieler. Er erzielte einen Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel