Startseite » Kurz notiert

Rot Weiss Ahlen
Stauder-Transfer ist nun offiziell

(1) Kommentar
RW Ahlen: Stauder-Transfer ist nun offiziell
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verpflichtung von Torwart Sören Stauder (RS berichtete) hat Rot Weiss Ahlen nun offiziell bestätigt.


Der 25 Jahre alte und 1,92 Meter große Schlussmann kommt vom TV Jahn Hiesfeld aus der Oberliga Niederrhein. Dort stand er insgesamt in 43 Partien zwischen den Pfosten. In der Jugend spielte Sören unter anderem beim FC Schalke 04 und dem VfL Bochum.

Nach seiner Vertragsunterschrift erklärte er: „Ich habe mich für Ahlen und gegen ein Angebot aus der Regionalliga (FC Kray, Anm. d. Red.) entschieden, da sich Joachim Krug und Marco Antwerpen wirklich sehr um mich bemüht haben. Ich will den Trainer überzeugen und freue mich auf meine neue Aufgabe bei einem Traditionsverein wie Ahlen.“ Stauder wird bereits am Mittwoch im Testspiel bei Westfalia Wethmar (19.30 Uhr) zum Kader gehören.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel