Startseite

Arminia Bielefeld
Verstärkung vom FCK

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld: Verstärkung vom FCK
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld verstärkt seine Defensive mit einem Spieler des 1. FC Kaiserslautern.

Florian Dick, zuletzt sechs Jahre lang am Betzenberg aktiv, hat einen Vertrag über drei Jahre bei der Arminia unterschrieben. Der 29-Jährige soll die rechte Abwehrseite der Bielefelder beackern.

“Ich freue mich, dass der Wechsel zu Arminia geklappt hat und die Zeit ohne Ball am Fuß vorbei ist. Bielefeld ist ein Traditionsverein und eine tolle Herausforderung für mich. Ich hoffe, dass meine Art, Fußball zu spielen, hier gut ankommt und wir nach dem bitteren Abstieg gemeinsam wieder angreifen werden", erklärte Dick.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel