Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenessen 18
Regionalligaspieler kommt

(1) Kommentar
SF Altenessen 18: Regionalligaspieler kommt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Transfercoup für die SF Altenessen 1918. Denn die 18er haben sich einen Regionalligaspieler vom FC Kray geangelt, der auch höherklassige Angebote hatte.

Nils Kretschmar soll nun helfen, die Altenessener wieder nach vorne zu bringen. Der Aufstieg in die Bezirksliga ist das Ziel. Persönliche Kontakte und die Nähe zur Anlage haben am Ende den Ausschlag zugunsten der 18 gegeben. Der Defensiv-Routinier soll nun als Leader vorangehen und die junge Truppe führen.

Eigentlich wollte der 32-Jährige eine Pause einlegen, aber die alte Verbundenheit zum Verein hat bei ihm zu einem Umdenken geführt. In der letzten Saison hat Kretschmar fünf Spiele in der Oberliga für den FC Kray absolviert, zudem 15 für Reserve des FCK. In der Saison zuvor stand er für den FC Kray in der Regionalliga 17 Mal auf dem Platz.

Altenessens Trainer Didi Krause betont: "Kretsche wird mein verlängerter Arm auf dem Platz sein, der das Spiel durch seine Regionalliga-Erfahrung ordnen und führen wird. Er hatte mehrere Angebote, daher sind wir besonders stolz, dass er sich für seinen Heimatverein entschieden hat."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel