Startseite » Kurz notiert

Schonnebeck
Spielvereinigung bezwingt Oberligisten

(0) Kommentare
Schonnebeck: Spielvereinigung bezwingt Oberligisten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Schonnebeck hat am Freitagabend einen 3:2-Testspiel-Sieg über Germania Ratingen 04/19 gefeiert.

Schlomm, Samet Kanoglu und Lukas Reppmann trafen für den Landesligisten, während Berkay Öz (2) für den Oberliga-Vertreter erfolgreich war. "Das war ein gutes Testspiel. Trotzdem dürfen wir das Ergebnis nicht überbewerten. Die Vorbereitung ist noch zu jung, daraus kann man noch keine Schlüsse ziehen", bilanziert Schonnebecks Trainer Dirk Tönnies.

Der SVS fehlt aktuell Neuzugang Denis Dluhosch (Anriß des Syndesmosebandes).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel