Startseite » Fußball » Kreisliga A

SuS 21 Oberhausen
Abschiedsspiel für Trainer Grzymski

(1) Kommentar
SuS 21: Abschiedsspiel für Trainer Grzymski
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon im letzten Jahr wollte sich Jürgen Grzymski eigentlich als Trainer verabschieden. Doch sein Abschiedsspiel musste verschoben werden.

Der einstige Trainer und heutige Sportliche Leiter des SuS 21 erlitt kurz vor seinem geplanten Abschied einen Herzinfarkt, so dass alles abgesagt wurde. Doch das Spiel wird jetzt nachgeholt. Nachdem es in den letzten Jahren immer ein Senioren-Turnier an der Ripshorsterstraße gab, wird in diesem Jahr zum ersten Mal eine Sportwoche ausgetragen. In diese wird dann auch Grzymskis Abschiedsspiel integriert.

Vom 6. bis 10. August werden auf der Sportanlage von SuS 21 von den Bambinis bis zu den Senioren allerlei Freundschaftsspiele ausgetragen. Im Rahmen des Familientags am 9. August wird dann auch Grzymski endlich gebührend verabschiedet (anstoß 16 Uhr). Viele ehemalige Spieler seiner Aufstiegsmannschaft zur Bezirksliga, sowie zahlreiche Spieler die er trainiert hat, haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel