Startseite » Fußball » Regionalliga

Blitzturnier in Steele
Der FC Kray springt in die Bresche

(0) Kommentare
FC Kray: Blitzturnier am Samstag in Steele
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Kreisligist SpVgg Steele 03/09 lädt am kommenden Samstag zu einem interessanten Blitzturnier. Mit dabei ist auch der Regionalliga-Aufsteiger FC Kray.

Das vierköpfige Teilnehmerfeld komplettieren Oberliga-Meister SV Hönnepel-Niedermörmter und Westfalenligist TuS Heven. Der Beginn des Turniers im Steeler Sportpark (Steeler Str. 580, 45276 Essen) ist um 13 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Spieldauer einer einzelnen Partie beträgt 45 Minuten.

Der FC Kray hatte nach der kurzfristigen Absage der Spvgg. Erkenschwick spontan seine Zusage erteilt. Ein Dankeschön gibt es dafür vom zweiten Vorsitzenden der Gastgeber, Markus Niemann. "Wir sind sehr froh darüber, dass die Krayer im letzten Moment zugesagt haben. So können wir uns auf ein hoffentlich spannendes und interessantes Turnier freuen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel