Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Schermbeck
Die ersten fünf Plätze sind das Ziel

(0) Kommentare
SV Schermbeck: Die ersten fünf Plätze sind das Ziel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch ist unklar in welcher Staffel der SV Schermbeck antreten wird, aber die Kaderplanung ist weitestgehend abgeschlossen.

Und ein Ziel eindeutig formuliert: "Egal ob wir in der Westfalenliga eins oder zwei spielen werden. Wir wollen unter die ersten Fünf", stellt der Trainer, Christoph Schlebach, unmissverständlich klar. Nicht mehr an diesem Ziel mitarbeiten werden Vedad Bengü, Ugur Al und Kevin Sokhan-Sanj. Benüs Ziel ist noch unbekannt, Al zieht es zum TuS Heven und für Sokhan-Sanj geht es zurück in die Regionalliga zum FC Kray.

Neben den drei Abgängen gibt es nur drei externe Zugänge. Benedikt Jansen kommt vom SV Dorsten-Hardt und Aykut Akyildiz zieht es von Hedefspor Hattingen nach Schermbeck. Mit Dean Peters, Dennis Heyer, Raphael Niehoff und Oliver Hoymann rücken zusätzlich vier U19-Spieler in die Seniorenmannschaft auf.

Damit sind die Kaderplanungen laut Schlebach auch fast schon beendet: "Wenn wir noch einen guten Offensiven finden, schlagen wir wohl nochmal zu. Ansonsten steht die Mannschaft."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel