Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
Hodzic-Entscheidung erst am Sonntag

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: Hodzic-Entscheidung erst am Sonntag
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aldin Hodzic, bisher beim Oberliga-Konkurrenten SV Zweckel unter Vertrag, trainiert bei der TSG Sprockhövel mit.

Eine Verpflichtung des Abwehrmannes ist denkbar - aber noch längst nicht spruchreif. „Nach dem Testspiel am Sonntag gegen Obersprockhövel werden wir eine Entscheidung treffen, sagte Trainer Robert Wasilewski, der außerdem weitere Spieler beobachtet, um die letzten Lücken im Kader zu schließen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel