Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
"Klasse, beim Topfavoriten zu starten"

(3) Kommentare
SF Lotte: Boris freut sich über den Saisonauftakt bei RWE
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als Michael Boris auf den gerade veröffentlichen Spielplan der Regionalliga schaute, konnte er es nicht fassen. Zum Auftakt muss er mit Lotte bei RWE antreten.

"Das ist klasse, sofort beim Topfavoriten zu starten", leuchten die Augen des Trainers der Sportfreunde. Zwar hat er auch die Kölner auf der Meisterrechnung, trotzdem geht er davon aus, dass sich die Roten am Ende durchsetzen werden: "RWE hat sich richtig gut verstärkt, während wir uns in einem Umbruch befinden. Dennoch freuen wir uns auf einen tollen Beginn vor einer Hammerkulisse."

Der Fußballlehrer geht davon aus, vor einer fünfstelligen Zuschauerzahl in die Saison zu starten. Ein Spielplan, den sich der Motivator gewünscht hat: "An der Hafenstraße zu spielen, ist für jeden Spieler ein Highlight. Doch das erste Spiel ist immer etwas Besonderes. Wir fiebern dem Start nun noch mehr entgegen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel