Startseite

MSV Duisburg
Ex-MSV-Profi Andreas Voss im Koma

(2) Kommentare
MSV: Ex-Profi Andreas Voss liegt im Koma
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Große Sorgen um ein ehemaliges Zebra: Der frühere MSV-Profi Andreas Voss unterzog sich einem vermeintlich leichten Eingriff, fiel dabei aber ins Koma.

Sein neuer Club, Viktoria Goch, ist geschockt und drückt seine Anteilnahme für die Ehefrau des 35-jährigen Fußballers und seine beiden Kinder aus.

Andreas Voss, ehemaliger Fußball-Profi des MSV Duisburg, liegt nach einer Operation im Koma. Dies bestätigte sein neuer Verein, der Landesligist Viktoria Goch. Offenbar gab es bei einem vermeintlich leichten Eingriff in der vergangenen Woche Komplikationen.

Der 35-Jährige coachte in der vergangenen Saison den Landesligisten GSV Moers und unterschrieb für die neue Spielzeit bei Viktoria Goch, bei dem zuletzt Manfred Tebeck tätig war. Für diesen Freitag, 11. Juli, ist der Trainingsauftakt der Gocher geplant. Nun wird Tebeck, der ursprünglich wegen einer Knie-OP eine Auszeit nehmen wollte, bei den Weberstädtern das Traineramt wieder übernehmen.

13 Spiele in der Bundesliga

Bernd Willich, Pressesprecher der Viktoria, reagierte geschockt: „Für seine Frau und seine zwei kleinen Kinder ist das einfach furchtbar. Uns tut es schrecklich leid.“

Andreas Voss bestritt für den MSV Duisburg 13 Spiele in der Bundesliga und 96 Partien in der 2. Bundesliga. Aufgrund einer Knieverletzung musste er 2008 seine Profi-Laufbahn beenden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel