Startseite

Fortuna Köln
Zwei neue Youngster aus Leverkusen

(0) Kommentare
Fortuna Köln: Zwei neue Youngster aus Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
15:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittliga-Aufsteiger Fortuna Köln hat zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Beide kommen von Bayer Leverkusen.

Im Testspiel gegen den FC Hennef 05 kamen beide bereits für die Fortuna zum Einsatz. Nach ihrer Vertragsunterschrift zählen Dennis Engelman und Leon Heine ab sofort auch offiziell zum Kader von Fortuna Köln.


Sowohl Engelman als auch Heine wechseln von der U19 von Bayer 04 Leverkusen zur kommenden Saison in die Kölner Südstadt. Heine kam dabei in Leverkusen vornehmlich in der Innenverteidigung zum Einsatz. Trotzdem gelangen dem 19-Jährigen drei Treffer in der A-Junioren Bundesliga West.

Engelman verteidigte in der vergangenen Saison als Rechtsverteidiger bei der U19 von Bayer und deutete mit sechs Vorlagen auch seine Qualitäten in der Offensive an. Zudem debütierte der 19-Jährige zum Ende der Saison in der Regionalliga West bei Bayers U23. Die Fortuna leiht Engelman dabei zunächst für ein Jahr von Bayer 04 Leverkusen aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel