Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Klatsche im Testspiel

(0) Kommentare
SF Siegen: Klatsche im Testspiel
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden Logo
13:30
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen kassierten am Sonntag eine deutliche Testspiel-Niederlage. Gegen Drittligist SV Wehen-Wiesbaden verlor Siegen mit 0:5.

"Natürlich verlieren wir nicht gerne. Man hat die Trainingseinheiten gemerkt, aber wir haben lange gut mitgehalten und auch unsere Möglichkeiten gehabt. Wir haben dann einige Wechsel vorgenommen und dann ist es einfach so, dass wir in der Breite natürlich nicht so gut besetzt sind wie ein ambitionierter Drittligist, der auch im vergangenen Jahr nur knapp an der Zweitliga-Relegation vorbeigeschrammt ist. Solche Testspiele sind mir aber sehr lieb, da man deutlich sieht, wo es noch fehlt - besonders bei den jungen Spielern. Insofern: Ärgerlich ist das Ergebnis, aber ansonsten nehmen wir sehr viel mit", bilanziert SFS-Trainer Matthias Hagner.

Soufian Benyamina, Jose-Pierre Vunguidica (3) und Nico Herzig trafen für den Drittligisten.

Aufstellung SFS: Poremba - Kameraj, Retterath, Bauman, Frisch (46. Arslan) - Geisler (46. Wurm), Glowacz, König, Ibrahimaj (63. Kesen) - Helm (34. Volina), Bouadoud (63. Jung).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel