Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Sieg in Vogelheim

(0) Kommentare
FC Kray: Sieg in Vogelheim
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor rund 150 Zuschauern am Vogelheimer Lichtenhorst präsentierte sich der Regionalliga-Aufsteiger aus Essen-Kray in ordentlicher Frühform.

Spielstark, immer einen Schritt voraus, zeigten die Krayer beim 4:1, warum sie zwei Ligen höher spielen als die Vogelheimer. „Wir haben trotzdem ordentlich agiert. Aufgrund dieses attraktiven Testspiels haben wir ja unseren Trainingsstart um eine Woche nach vorne gelegt. Wir freuen uns, dass wir gegen einen Regionalligisten antreten durften. Im Endeffekt hat man deutlich gesehen, warum unsere Jungs in der Landesliga kicken und die Kray-Spieler in Liga vier mitspielen“, befand Jose Abeijon, Sportlicher Leiter in Vogelheim.

Krays Trainer Michael Lorenz war mit dem Auftritt seiner Jungs zufrieden: "Jeder hat sich vernünftig gezeigt in den 45 Minuten, die jeder spielen durfte. Es gab Vorgaben von mir, die wurden erfüllt. Defensiv haben wir kompakt gestanden, der Rest wird intern ausgewertet."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel