Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fürth
Mittelfeldspieler Schröck kommt zurück

Fürth: Mittelfeldspieler Schröck kommt zurück
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stephan Schröck kehrt nach zwei Jahren zurück zur SpVgg Greuther Fürth. Wie der Klub bekanntgab, unterzeichnete der 27-Jährige in Franken einen Vierjahresvertrag.

Der philippinische Nationalspieler stand bereits von 2004 bis 2012 für die "Kleeblätter" auf dem Feld. Vor zwei Jahren wechselte er zu 1899 Hoffenheim in die Bundesliga, in der Vorsaison spielte er für Eintracht Frankfurt. Schröck hatte in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2015. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel