Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuS Holsterhausen
Personaltausch mit RSC Essen geht weiter

(0) Kommentare
TuS Holsterhausen: Die nächsten drei Neuzugänge
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Kreisligist TuS Holsterhausen hat drei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Zwei davon kommen erneut vom RSC Essen.

Zuletzt hatten zahlreiche Spieler beider Vereine die Seiten gewechselt, darunter auch Leistungsträger wie Stefano Trißler, Daniel Valaev oder Sam Soltani, die künftig für den TuS Holsterhausen auflaufen werden. Nun haben sich auch Pascal Haseke und Daniel Gomez dazu entschieden, ihren Kollegen zur Pelmanstraße zu folgen. Zudem wurde Jens Bungardt vom Ligarivalen TuRa 86 verpflichtet.


Das Wechselfieber beim Rüttenscheider SC, der die Abgänge mit zwölf neuen Spielern kompensieren konnte, hat sich jedoch nicht nur auf die Spieler übertragen. So wird Frank van Doren den Klub nach einem Jahr ebenfalls wieder verlassen und in der Funktion des Teammanagers für beide Seniorenteams zum TuS zurückkehren.

"In Holsterhausen hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan, sodass ich mich für die bessere Perspektive entschieden habe. Ich will dem Verein bei seiner weiteren Entwicklung, vor allem aber bei der Förderung der Jugendarbeit, weiterhelfen. Mit der ersten Mannschaft wollen wir in der neuen Saison ganz oben angreifen", skizziert Rückkehrer van Doren die Ziele mit den Schwarz-Gelben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel