Startseite

VfL II
Jansen hat neuen Klub gefunden

(0) Kommentare
VfL II: Jansen hat neuen Klub gefunden
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem der Abgang von Maximilian Jansen aus Bochum schon länger festgestanden hatte, steht nun sein neuer Arbeitgeber fest.


Der 21-Jährige, der bis zur U23 alle Jugendmannschaften des VfL Bochum durchlief, unterschreibt am Dienstag einen Zweijahresvertrag beim Halleschen FC. "Max hat uns im Trainingslager voll überzeugt. Wir denken, dass wir mit ihm im zentralen Mittelfeld noch variabler sein werden", sagte HFC-Manager Ralph Kühne zur Verpflichtung des gebürtigen Bochumers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel