Startseite » Fußball » Regionalliga

OWL-Cup
SC Paderborn blamiert sich gegen Verl

(0) Kommentare
OWL-Cup: SC Paderborn blamiert sich, Meppen siegt
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Meppen hat den OWL-Cup des SC Verl gewonnen. Im Finale schlug der SVM Preußen Münster im Elfmeterschießen.

Im ersten Halbfinale unterlagen die Golombek-Schützlinge dem SV Meppen mit 0:1. Den Treffer markierte Ramiz Pasiov in der 29. Minute. Der Favorit SC Paderborn unterlag Preußen Münster im zweiten Halbfinale nach torlosen 60 Minuten im Elfmeterschießen 4:5.

Im Spiel um Platz drei führte der Sportclub gegen den Bundeslig-Aufsteiger aus Paderborn durch Tore von Matthias Haeder (5.), Nico Hecker (13.) und Hamadi Al Ghaddioui zur Pause bereits 3:0. Nach dem Wechsel erhöhte Boris Glaveski sogar noch auf 4:0.

Im Finale führten die Münsteraner zur Pause zwar verdient mit 1:0 durch ein Tor von Abdenour Amachaibou in der achten Minute, mussten aber noch den Ausgleich (50.) durch Ramiz Pasiov hinnehmen. Im zweiten Elfmeterschießen unterlagen die Preußen dann mit 10:11. Der SV Meppen, mit dem kaum jemand gerechnet hatte, gewann den OWL-Cup.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel