Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Flügelflitzer aus Ennepetal zur HSV

(0) Kommentare
OL WF: Flügelflitzer aus Ennepetal zur HSV
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der runderneuerte Kader der Hammer SpVg nimmt weiter Formen an, am Freitag gab die HSV den nächsten Zugang bekannt.


Semih Yigit verlässt den TuS Ennepetal und heuert beim Liga-Rivalen aus dem Hammer Osten an. 2010 war der Kreativspieler von der FSV Werdohl zum damaligen Westfalenligisten TuS Ennepetal gewechselt. Dort entwickelte sich der 25-Jährige schnell zum Leistungsträger und hatte großen Anteil am Aufstieg vor zwei Jahren in die Oberliga Westfalen.

In den vergangenen beiden Jahren kam Yigit zu 60 Einsätzen bei den klutertstädtern. Sein Stammplatz war meist die linke Außenbahn, doch ist der gebürtige Türke auf der gesamten linken Seite flexibel einsetzbar. In Hamm wird er wie zuletzt seine Wunsch-Rückennummer 7 tragen.

Ein Linksfuß hat sich hingegen für einen Wechsel zum SV Holzwickede entschieden. Michael Oscislawski verlässt die Hammer SpVg nach nur einem Jahr in Richtung Westfalenliga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel