Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SV Darmstadt 98
FC-Angreifer kommt

SV Darmstadt 98: FC-Angreifer kommt
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Darmstadt 98 hat sich für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit Offensivspieler Maurice Exslager von Zweitligameister 1. FC Köln verstärkt.

Aufsteiger Darmstadt 98 hat sich für die kommende Saison in der zweiten Liga mit Maurice Exslager verstärkt. Der 23-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom Rhein ans Böllenfalltor.

"Maurice ist ein richtig guter Stürmer, der die Qualität in unserem Kader weiter erhöhen wird. Er ist ein junger Spieler, der für sein Alter schon über viel Zweitligaerfahrung verfügt", sagte 98-Trainer Dirk Schuster.

Exslager besitzt in Köln noch einen Vertrag bis 2016. Beim FC war er in der Vorsaison nicht über 13 Kurzeinsätze hinausgekommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel