Startseite » Fußball » Kreisliga A

SG Schönebeck
A-Ligist landet Transfercoup

(0) Kommentare
SG Schönebeck: A-Ligist landet Transfercoup
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Schönebeck schrammte in der abgelaufenen A-Liga-Saison nur haarscharf am Bezirksliga-Aufstieg vorbei. In der neuen Serie will die SGS es besser machen.

Für dieses Unternehmen hat die Mannschaft von Trainer Christian Petereit einen echten Transfercoup landen können. In Zukunft wird einer der besten Essener Amaterkicker, Mo Kachout von TuS 84/10 Bergeborbeck, an der Ardelhütte auflaufen. Für den A-Ligisten lehnte der 30-Jährige, der vor zwei Jahren noch zum besten Hallenspieler Essens gewählt wurde, etliche Anfragen aus der Bezirks- und Landesliga ab.

"Ich will wieder richtig Spaß haben und mit Freunden zusammenspielen. In Schönebeck kenne ich sowohl den Trainer, als auch den Sportlichen Leiter und viele Spieler sehr gut. Wir werden eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken und definitiv oben mitspielen. Ich freue mich riesig auf die neue Saison", sagt Kachout gegenüber RS.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel