Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Essen-West 1881
Tormaschine geht von Bord

(0) Kommentare
TuS Essen-West 1881: Tormaschine geht von Bord
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ambitionierte Essener Bezirksligist TuS Essen-West 1881 und Torjäger Philip Luis Hollweg gehen ab sofort getrennte Wege.

"Meine Entscheidung steht fest: ich werde Essen-West definitiv verlassen. Das hat private Gründe. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen", erklärt Hollweg gegenüber RS.

Hollweg, der in den letzten Jahren über 50 Bezirksliga-Treffer erzielte, soll nach RS-Informationen vor einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein Blau-Weiß Oberhausen-Lirich stehen. "Das will ich gar nicht dementieren. Das letzte Wort ist hier aber noch nicht gesprochen. Fest steht aber, dass ich nicht mehr für 81 spielen werde", betont der Familienvater.

Hollweg, der einen Amateurvertrag besitzt, sollen laut Essen-Wests Sportlichem Leiter Christian Leben keine Steine in den Weg gelegt werden: "Wir werden den Vertrag in beidseitigem Einvernehmen auflösen und wünschen Philip alles Gute für seine sportliche Zukunft."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel