Startseite » Fußball » Landesliga

SW Wattenscheid 08
Der letzte Neuzugang steht fest

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08: Der letzte Neuzugang steht fest
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Abstieg aus der Westfalenliga 2 steht bei SW Wattenscheid 08 ein großer Umbruch an. Nun steht der letzte von 13 Neuzugängen fest.

Es ist Kevin Dücker, der beim SuS Stadtlohn bereits Westfalenliga-Erfahrung sammelte, zuletzt aber studienbedingt kürzer trat. "Manchmal spielt der Zufall eine Rolle", berichtet der 1. Vorsitzende Willi Peters. Denn während sich der Verein auf der Suche nach Neuzugängen befand, meldete sich Dücker bei den Wattenscheidern und fragte, ob er ein Probetraining absolvieren könne.

"Wir haben ihn nach einem Training direkt verpflichtet", erzählt Peters. Der Neuzugang ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und soll dabei helfen, die Schwarz-Weißen in der ersten Saison nach dem Umbruch gleich im oberen Mittelfeld der Landesliga ins Ziel kommen zu lassen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel