Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga-Relegation
Kirchhörde und Coesfeld steigen auf

(0) Kommentare
LL WF: Kirchhörde und Coesfeld steigen auf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Relegation der vier Landesliga-Zweiten ist gespielt. Seit Donnerstagabend ist klar: Die Westfalenliga 2 hat auch in Zukunft fünf Dortmunder Vertreter.

Nach dem Aufstieg des ASC 09 Dortmund in die Oberliga Westfalen kommt nun der Kirchhörder SC nach. Die Mannschaft von Trainer Adrian Alipour gewann sein Relegationsspiel gegen die SpVg Olpe mit 3:0 (1:0). Sundi Gomes traf kurz vor der Pause zur Führung (42.), Kevin Franzen verwandelte einen an ihm verursachten Foulelfmeter (50.) und Santiliano Braja machte den Deckel drauf (80.).

Coesfeld nimmt Spexard die Butter vom Brot

Im zweiten Relegationsspiel setzte sich die DJK Eintracht Coesfeld mit 2:1 (0:1) gegen den SV Spexard durch. Die Truppe von Erdal Dasdan konnte die Partie noch umdrehen, nachdem Steffen Brück schon in der 10. Minute zur Führung getroffen hatte. Dominic Steiner (80.) und Tobias Hüwe (87.) sorgten spät für Coesfelder Jubel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel