Startseite

MSV Duisburg
Der nächste Zugang kommt aus Cottbus

(2) Kommentare
MSV: Der nächste Zugang kommt aus Cottbus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat Mittelfeldspieler Steffen Bohl verpflichtet. Der 30-Jährige kommt ablösefrei von Energie Cottbus.

Bohl unterschreibt bei den Zebras einen Vertrag bis 2016 plus Option. „Steffen bringt unheimlich viel Erfahrung mit und ist einfach ein guter Typ“, sagt Sportdirektor Ivo Grlic zur Verpflichtung. „Ich erhoffe mir, dass er einer unserer Führungsspieler wird.“


Bohl hat für Eintracht Braunschweig, den 1. FC Kaiserslautern und Energie Cottbus 78 Zweitligaspiele (neun Tore) absolviert; für den 1. FC Kaiserslautern bestritt er zudem zwei Erstligaspiele. Dazu kommen 86 Drittliga-Einsätze mit 15 Treffern.

"Freue mich auf die Herausforderung"

„Die Ansprüche bei den Fans und im Umfeld eines Traditionsvereins wie dem MSV sind immer sehr, sehr hoch. Aber ich freue mich auf diese Herausforderung“, sagte Bohl, der am Donnerstag, 12. Juni 2014, die sportmedizinische Untersuchung in der BG Unfallklinik Duisburg absolviert hat. „Wir werden hart arbeiten, damit wir auf dem Platz auch unseren Spaß haben – und was dann am Ende raus kommt, werden wir abwarten.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel