Startseite

Frauen
Meister Wolfsburg holt Kerschowski

Frauen: Meister Wolfsburg verpflichtet Kerschowski
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Meister und Champions-League-Sieger VfL Wolfsburg hat Isabel Kerschowski vom Liga-Rivalen Bayer Leverkusen unter Vertrag genommen.

Die 26 Jahre alte Offensiv-Allrounderin unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis 2016. "Ich habe im Fußball schon viel erlebt und dabei auch Titel gewonnen, trotzdem erreiche ich mit diesem Wechsel noch einmal ein anderes Niveau", sagte die zweimalige Nationalspielerin. Für die Spielzeit 2014/2015 ist Kerschowski die dritte Neuverpflichtung nach Babett Peter und Caroline Graham Hansen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel