Startseite » Fußball » Landesliga

Vogelheimer SV
Einstiges Juwel kommt

(0) Kommentare
Vogelheimer SV: Einstiges Juwel kommt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vogelheimer SV hat noch einmal zwei Personalien unter Dach und Fach gebracht. Dabei konnte der VSV einen ehemaligen Spieler zur Rückkehr bewegen.

"Kim Dedek kommt vom ESC Preußen zurück zum Lichtenhorst. Der Junge hat zuletzt nur in der Kreisliga C gespielt, aber über seine Qualität brauchen wir nicht zu reden. Vor wenigen Jahren wollte ihn noch halb NRW haben. Borussia Mönchengladbach war da ganz heiß auf Kim. Jetzt ist er 23 Jahre alt und will es noch einmal wissen. Bei uns hat er in der Landesliga die Gelegenheit auf hohem Niveau sein Können unter Beweis zu stellen", freut sich Jose Abeijon.

Der Sportliche Leiter des Landesligisten konnte gegenüber RS auch die Vertragsverlängerung von Marc Hentschel vermelden. "Er bleibt ein weiteres Jahr. Bei Maximilian Schreier sind wir auch optimistisch. Hier ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen."

Regionalliga-Aufsteiger kommt zum Test

Derweil steht den Vogelheimern am Mittwoch, 2. Juli um 19 Uhr ein attraktives Testspiel bevor. Die neu formierte Mannschaft von Trainer Sascha Hense trifft dann auf den Regionalliga-Aufsteiger FC Kray. "Da der FC Kray nur an diesem Tag zu uns kommen kann, haben wir den Trainingsauftakt vom 8. auf den 1. Juli vorverlegt. Wir hoffen, dass viele Zuschauer den Weg an den Lichtenhorst finden. Wir spielen immerhin gegen einen Gegner, der mit Rot-Weiss Essen in einer Liga spielt. Das ist schon ein Kaliber", betont "Aba".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel