Startseite » Fußball » Landesliga

ESC Rellinghausen
Torwart zieht Konkurrenz vor

(0) Kommentare
ESC Rellinghausen: Torwart zieht Konkurrenz vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ESC Rellinghausen und Schlussmann Justin Lafelder gehen zum 1. Juli getrennte Wege. Der Keeper verabschiedet sich nach drei Jahren vom Krausen Bäumchen.

"Ich möchte mich für drei tolle Jahre in Rellinghausen herzlich bedanken. Ob beim Trainerteam, Betreuerstab, Vorstand oder den treuen ESC-Fans, aber auch bei den Leuten, die sich immer zum Verkauf bereit gestellt haben", sagt der Torwart.

In Zukunft wird der Schnapper versuchen, das Tor des ESC-Landesliga-Konkurrenten Spielvereinigung Schonnebeck sauberzuhalten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel