Startseite » Fußball » Bezirksliga

Adler Union Frintrop
Trainer-Team steht fest

(0) Kommentare
Adler Union Frintrop: Trainer-Team steht fest
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ab dem 1. Juli geht der neue Fusionsklub DJK Adler Union Frintrop ins Rennen. Lange war nicht bekannt, wer neuer Trainer am Wasserturm wird.

"Wir haben uns dafür entschieden, dass Jo Nühlen und Michael Wollert ein gleichberechtigtes Trainergespann bilden werden. Beide waren von dieser Idee sofort angetan und sind in der Kaderplanung auch schon weit. Zum Wochenende könnte die neue Mannschaft stehen", verrät Stefan Köther, erster Vorsitzender des Klubs.

Während Nühlen Adler Frintrop in der vergangenen Saison zum knappen Klassenerhalt in der Bezirksliga führte, wurde Wollert mit Union Frintrop Vierter in der Kreisliga.

Das neue Trainergespann Nühlen/Wollert wird in Zukunft von Simon Czech als Co-Trainer unterstützt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel