Startseite » Fußball » Kreisliga C

Sommer-Cup in Freisenbruch
Zwölf Teams wollen Wanderpokal

(0) Kommentare
Sommer-Cup: Zwölf Teams wollen Wanderpokal
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum fünften Mal richtet der TC Freisenbruch in Essen am Samstag, den 14.06.2014, den Sommer-Cup aus.

Zwölf Teams kämpfen um den Wander-Pokal. Startschuss zum ersten Match ist um 10 Uhr im Waldstadion Bergmannsbusch. Nachdem in den vergangenen Jahre Vereine wie Fortuna Köln, Stahl Brandenburg, der SC Idar- Oberstein, die Sportfreunde Hamborn 07 oder auch der VfL Herzlake im Teilnehmerfeld vertreten waren, wird es in diesem Jahr einen ganz neues Teilnehmerkreis geben.

Die einzige Ausnahme bildet der VfL Herzlake, der für die Kickers aus Emden (personelle Probleme) eingesprungen ist und dessen erste Mannschaft schon einmal mit Rot-Weiss Essen um den Aufstieg in die zweite Bundesliga gekämpft hat. In diesem Jahr messen sich die nachfolgenden Teams:

Gruppe 1: Concordia Hamburg, SC Westfalia Herne, Sportfreunde Düren, Rot-Weiss Essen, TC Freisenbruch 02, Tus Celle FC Gruppe 2: TC Freisenbruch 02 II, Eintracht Braunschweig, Eintracht Ahaus, VfL Herzlake, SC Charlottenburg-Berlin, Goslarer SC

Neben dem Turnier wartet der TC Freisenbruch noch mit begleitenden Aktivitäten, wie z.B. das Torwandschießen, auf, wo es Trikots von RWE und dem MSV Duisburg oder auch Fan-Artikel von Borussia Dortmund zu gewinnen gibt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel