Startseite » Fußball » Bezirksliga

SSV Buer
Oberligaspieler kommt

(0) Kommentare
SSV Buer: Oberligaspieler kommt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirkligist SSV Buer verstärkt sich zur neuen Saison mit Tim Ballschmiede vom Oberligisten SV Zweckel.

Ballschmiede, der vor einem Jahr vom SC Hassel zum Aufsteiger in die Oberliga Westfalen wechselte, kam in Zweckel aber nicht wie erhofft zum Zuge und absolvierte lediglich neun Einsätze, sieben davon nach Einwechslung.

Ballschmiede trifft in Buer auf ehemalige Kollegen aus Hasseler Zeiten wie Bastian van den Boom und Tim Voßschmidt. Kurz nach Saisonbeginn wird er seinem neuen Verein allerdings wegen eines Auslandsaufenthaltes wieder fehlen, bevor er in der Rückrunde wieder einsteigt.

"Der SSV muss in die Landesliga, dabei will ich helfen. Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Potential dazu", betont Ballschmiede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel