Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Salar kämpft um Wunschspieler

(0) Kommentare
KFC Uerdingen: Salar kämpft um Wunschspieler
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen ist nach den Vertragsverlängerungen von Robin Udegbe, Giannis Alexiou und Moses Lamidi weiter fleißig in Sachen Kader 2014/15.

Mit Sehmyus Atug (RS berichtete) steht bereits der erste Neuzugang fest. Geht es nach Trainer Murat Salar, dann könnte schon bald der Nächste folgen. Hierbei handelt es sich um einen absoluten Wunschspieler des 37-jährigen KFC-Trainers. Im Visier: Christian Skoda.


"Das ist mein absoluter Wunschspieler. Er ist bei Eintracht Braunschweig ausgebildet worden und kann im Zentrum jede Position spielen. Er ist ein feiner Techniker und zudem ein Spieler, der auch die Ärmel hochkrempelt. Er ist bissig und willig, eine Kämpfer-Natur. Auf solche Typen stehe ich", ist Salar voll des Lobes. Der 23-Jährige hat insgesamt 102 Regionalliga-Partien auf dem Buckel und spielte zuletzt bei der TSG Neustrelitz, mit der er gegen den FSV Mainz 05 II in der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga scheiterte. "Christian war ein fester Bestandteil der Neustrelitzer Aufstiegsmannschaft. Das sollte alles über seine Qualitäten sagen", betont Salar.

Auf die Frage, wie gut die Chancen stehen, dass Skoda in Zukunft an der Grotenburg zaubert, sagt Salar: "Wir sind in Gesprächen. Es sieht nicht schlecht aus. Klar ist aber, dass da auch andere Klubs ihre Fühler ausgestreckt haben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel