Startseite » Fußball » Landesliga

VL/LL Westfalen
Drei letzte Entscheidungen

(0) Kommentare
VL/LL Westfalen: Drei letzte Entscheidungen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag bringen auch die Westfalen endlich die Saison 2013/14 zuende. Und am letzten Spieltag wird es auch überkreislich durchaus noch einmal spannend.

Westfalenliga 2 ASC 09 oder 1. FC Kaan-Marienborn? Der ASC geht mit zwei Punkten Vorsprung auf den 1. FC Kaan-Marienborn in das letzte Saisonspiel gegen den FC Brünninghausen. Ein Remis reicht Aplerbeck zum Aufstieg in die Oberliga. Die Käner treten zeitgleich in Holzwickede an.

Landesliga Westfalen 2 TuS Erndtebrück II oder SpVg Olpe? Die Zweitvertretung des Oberligisten hat einen Punkt Vorsprung auf die SpVg. Erledigt Olpe am Sonntag beim BSV Menden seine Hausaufgaben, muss Erndtebrück II beim bereits abgestiegenen SV Ottfingen siegen. Auf dem Papier eine leichte Aufgabe.

Landesliga Westfalen 4 Eintracht Coesfeld oder TuS Haltern? Während der SV Spexard (LL 1), der Kirchhörder SC (LL 3) und der Verlierer des Duells Erndtebrück II gegen Olpe bereits als Relegationsteilnehmer feststehen, kämpfen Eintracht Coesfeld und der TuS Haltern noch um die Teilnahme an dieser. Die DJK hat drei Punkte Vorsprung auf den TuS. Nur eine Coesfelder Niederlage gegen Herbern bei einem gleichzeitigen Sieg in Heiden hilft Haltern noch. Die vier Tabellenzweiten spielen danach zwei freie Plätze in den Westfalenligen aus.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel