Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Bundesliga
Die RevierSport-Elf des Jahres

(0) Kommentare
2. Liga: Die RevierSport-Elf des Jahres
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein gesunder Mix von Spielern der zweiten Liga hat es in dieser Saison in die Revier-Elf des Jahres geschafft. Und sogar der VfL Bochum ist vertreten.

Doch dass Bochums Torhüter Andreas Luthe zu einem der Besten seines Fachs gehört, ist unumstritten und seine Nominierung daher mehr als vertretbar. Doch auch die Aufsteiger aus Köln und Paderborn kommen nicht zu kurz und gespickt mit den Überraschungen der Saison ergibt das eben einen bunten Spieler-Mix.

Die Elf des Jahres in der 2. Bundesliga:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel