Startseite

TSG Sprockhövel
Hubers letztes Aufgebot

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: Hubers letztes Aufgebot
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lothar Huber stand am Sonntag nur eine absoluten Rumpftruppe zur Verfügung. Kein einziger Feldspieler saß bei der TSG Sprockhövel in Beckum-Roland auf der Bank!

Trotzdem wäre für sein Team gegen den SCR sogar mehr drin gewesen als eine ärgerliche, weil unverdiente Niederlage. „Dass wir nur mit elf Spielern nach Roland fahren konnten, ist für mich enttäuschend, aber die Jungs haben es dann richtig gut gemacht“, lobte Lothar Huber sein letztes Aufgebot.


Im letzten Spiel unter seiner Ägide könnte Sprockhövel nun erneut Schicksal spielen. „Für Heven geht es um alles, wir wollen uns aber auch mit einem attraktiven Heimspiel verabschieden“, meinte Huber mit Blick auf seinen bevorstehenden Abschied. Schon im letzten Jahr leistete seine Mannschaft Westfalia Herne Schützenhilfe...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel