Startseite

SV Wehen
Neuzugang von Bayern II

(0) Kommentare
SV Wehen: Neuzugang von Bayern II
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wehen Wiesbaden hat Daniel Wein vom FC Bayern München II verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option.

„Daniel ist ein sehr schneller und technisch starker Verteidiger, der alles mitbringt, was wir verkörpern wollen und um mit uns erfolgreich zu sein“, freut sich SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner über die Verpflichtung des ehemaligen deutschen Junioren-Nationalspielers, der bereits als A-Jugendlicher für die FCB-Reserve aufgelaufen war und insgesamt 46 Regionalliga-Partien in den letzten beiden Spielzeiten absolvierte.

SVWW-Cheftrainer Marc Kienle ist überzeugt: „Daniel hat ein großes Entwicklungspotenzial und verfügt schon jetzt über ein gutes Aufbauspiel und Zweikampfverhalten. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns die nächste Herausforderung sucht.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel