Startseite » Fußball » Regionalliga

Pawlak steht bereit
09-Erfolgscoach zum FC Kray?

(12) Kommentare
FC Kray: Wattenscheider Erfolgscoach steht bereit
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gibt es in der kommenden Saison ein Wiedersehen mit 09? Nach RS-Informationen bemüht sich der Aufstiegs-Nachrücker FC Kray intensiv um die Dienste von André Pawlak.

Fakt ist: Im Falle des Oberliga-Verbleibs hätte Pawlak nicht zur Verfügung gestanden. Nun, da der SV Hönnepel-Niedermörmter auf den Aufstieg verzichtet und die Essener nachrücken, könnte sich das Blatt noch einmal wenden. "Wenn der Verein immer noch an mir interessiert ist, wird er sich melden", gibt sich der Wattenscheider Erfolgscoach betont gelassen. Meldungen, dass der Deal "zu 99 Prozent" fix sei, dementiert der A-Lizenzinhaber indes. "Das ist zu dick aufgetragen. Wir haben über den neuen Stand der Dinge ja noch gar nicht gesprochen", meinte der Marler, der vor einer Woche an der Lohrheide verabschiedet wurde, am Sonntag auf Nachfrage.


Der Lehrer gilt außerdem als Kandidat bei der SSVg. Velbert. Dort wurde nach dem Abstieg in die Oberliga allerdings noch nicht verkündet, ob und wie es mit Trainer Lars Leese weitergeht. Bei den Bergischen stehen mit Niklas Andersen und Milko Trisic auf jeden Fall schon mal zwei Leistungsträger der zurückliegenden Wattenscheider Saison im Kader.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel