Startseite

Uedesheim - Speldorf 1:1
Röder ist "erwartungsfroh"

(0) Kommentare
Speldorf: Beim 1:1 in Uedesheim hat der VfB Punkte liegen geleassen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die beiden Absteiger aus Uedesheim und Speldorf haben sich beim 1:1 nicht wehgetan. Das einzige was den Fans weh tat, war die klägliche Chancenauswertung des VfB.

„Wir haben eine Hälfte lang auf ein Tor gespielt, aber unzählige Möglichkeiten leichtfertig ausgelassen“, hätte VfB-Coach Oliver Röder gerne noch mal einen Dreier eingefahren: „Aber die Jungs wie Max Fritzsche haben gezeigt, dass sie sich hervorragend entwickeln. Die Pause ist für uns nun dringend notwendig. Es war schließlich eine sehr lehrreiche Saison, doch ich bin erwartungsfroh, was die neue Spielzeit angeht.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel