Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Helmut Körfer (VfB Annen)

(0) Kommentare
BL WF 9: Expertentipp mit Helmut Körfer (VfB Annen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochende möchte der VfB Annen wichtige Punkte aus Waltrop mitnehemen. Co-Trainer Helmut Körfer tippte mit uns den 32. Spieltag.

Nachdem der VfB Annen bereits den dritten Coach der laufenden Saison verpflichtet hat, hofft Co-Trainer Helmut Körfer auf ein 1:1 beim Tabellenfünften Teutonia SuS Waltrop.

"Wir sind im Laufe der Saison etwas aus dem Tritt geraten", sagt der Assistent. "Ich hoffe, dass wir gut in die neue Saison starten", wagt er schon einen Blick voraus. Zuversichtlich stimmt Körfer, dass Annen auch in der neuen Saison auf alle seine Spieler zurückgreifen kann.

So tippt Helmut Körfer (VfB Annen) den 32. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel