Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Expertentipp mit Markus Nowak (SW Wattenscheid)

(0) Kommentare
WL 2: Expertentipp mit Markus Nowak (SW Wattenscheid)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag wurde in Wattenscheid die Hoffnung begraben. Nach der 0:1-Niederlage gegen Westfalia Wickede ist der Abstieg kaum noch zu verhindern.

Das Nachholspiel war die letzte Chance, den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen klein zu halten. Doch Tim Schrade sorgte mit seinem Treffer dafür, dass die 08er weiterhin sieben Punkte Rückstand auf den Hombrucher SV haben. Bei nur noch drei ausstehenden Spielen käme der Klassenerhalt einem Wunder gleich.

Das weiß auch Markus Nowak, der Sportliche Leiter von Wattenscheid 08. Er wird den Verein genauso wie Trainer Bayram Kollu im Sommer verlassen und hätte das natürlich gerne mit dem Klassenerhalt getan. "Wir gehen aber leider wieder auf dem Zahnfleisch", erklärt Nowak die schwierige Situation. Er selbst war vor Kurzem wieder dazu gezwungen, selbst die Fußballschuhe zu schnüren. Jetzt geht es nur noch darum, sich auf den letzten Metern gut zu präsentieren. Nowak tippt deshalb ein 1:1 für das Spiel gegen Mengede 08/20.

So tippt Markus Nowak den 28. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel