Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1
Expertentipp mit Dieter Blobel (Union Velbert)

(0) Kommentare
LL NR 1: Expertentipp mit Dieter Blobel (Union Velbert)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am letzten Spieltag geht es für die Velberter gegen den 1. FC Wülfrath, der im Abstiegskampf noch Punkte benötigt, um noch Chancen auf den Verbleib zu wahren.

Die Union hat als Aufsteiger eine hervorragende Saison gespielt, insgesamt 15 Siege konnte sie verbuchen - und am Wochenende soll der nächste her, wie Hauptgeschäftsführer Dieter Blobel erklärt: "Wir wollen den vierten Platz halten. Vor der Saison hätten wir damit nicht im Traum gerechnet".

Im Hinblick auf die neue Spielzeit haben die Velberter eine ähnliche Devise. "Mehr als zufrieden sind wir mit diesem Jahr. Im nächsten wollen wir wieder unter die ersten acht", betont Blobel.

Unter die ersten acht zu kommen, wäre besonders mit Hinblick auf weitere Ligenreformen und die damit einhergehende größere Anzahl an Absteigern wichtig.

So tippt Dieter Blobel den 30. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel