Startseite » Fußball » Regionalliga

Bayern II
Gegen Fortuna Köln ohne die besten Stürmer

(3) Kommentare
Bayern II: Gegen Fortuna Köln ohne die besten Stürmer
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die personelle Situation von Fortuna Köln ist vor den beiden Duellen der Aufstiegsrelegation nicht die beste.

Kapitän Daniel Flottmann fehlt Fortuna-Coach Uwe Koschinat genauso wie Ozan Yilmaz, Michael Kessel, Tobias Fink und vermutlich auch Albert Streit. Doch auch der Relegations-Gegner FC Bayern II muss mit herben Ausfällen kämpfen.

Gefunden auf …

Durch Nationalmannschafts-Nominierungen fehlen FCB-Trainer Erik ten Hag zwei seiner besten Offensivkräfte. „Wir müssen auf Julian Green verzichten, der sich mit der US-Nationalmannschaft auf die WM vorbereiten wird. Auch Pierre-Emile Hojbjerg wird uns nicht zur Verfügung stehen, er hat zum ersten Mal eine Einladung zur dänischen A-Nationalmannschaft erhalten“, so ten Hag gegenüber RHEINFUSSBALL. „Ansonsten kann ich auf den Kader bauen, mit dem wir in den letzten Wochen die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht haben.“

Green ist mit 15 Saisontoren derzeit treffsicherster Spieler der Münchner Zweitvertretung. Hojbjerg stand bereits häufig im Kader und sogar in der Aufstellung der Profis, erzielte in der Regionalliga vier Tore und wurde jüngst sogar von Pep Guardiola in die Startelf für das Pokalfinale gegen Borussia Dortmund gesetzt. Beide fehlen sowohl im Hinspiel am 28. Mai im Südstadion als auch im Rückspiel am 1. Juni.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel