Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Neuer verletzt
Schlägt die Stunde von Weidenfeller?

Neuer verletzt: Schlägt die Stunde von Weidenfeller?

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sich möglicherweise doch schwerer verletzt als befürchtet.

Der 28-Jährige von Bayern München verließ am Montagnachmittag die Praxis von Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München mit einer Schlinge am rechten Arm. Eine genaue Diagnose gab es zunächst noch nicht. Auch Neuer wollte sich zu seiner Schulterverletzung, die er sich am Samstag beim 2:0 im Pokalfinale gegen Dortmund zugezogen hatte, erst einmal nicht äußern.

Sollte Neuer für die Weltmeisterschaft in Brasilien ausfallen, würde Borussia Dortmunds Keeper Roman Weidenfeller plötzlich zur Nummer eins bei der deutschen Nationalmannschaft aufsteigen. Weidenfeller hatte erst im November 2013 sein Debüt in der DFB-Elf gegeben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel