Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Neuer verletzt
Schlägt die Stunde von Weidenfeller?

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sich möglicherweise doch schwerer verletzt als befürchtet.

Der 28-Jährige von Bayern München verließ am Montagnachmittag die Praxis von Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München mit einer Schlinge am rechten Arm. Eine genaue Diagnose gab es zunächst noch nicht. Auch NeuerManuel Neuer» zum Profil wollte sich zu seiner Schulterverletzung, die er sich am Samstag beim 2:0 im Pokalfinale gegen Dortmund zugezogen hatte, erst einmal nicht äußern.

Sollte Neuer für die Weltmeisterschaft in Brasilien ausfallen, würde Borussia Dortmunds Keeper Roman WeidenfellerRoman Weidenfeller» zum Profil plötzlich zur Nummer eins bei der deutschen Nationalmannschaft aufsteigen. Weidenfeller hatte erst im November 2013 sein Debüt in der DFB-Elf gegeben.

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
Baba, Baba
1
2
3
4
5
Wuppertaler SV, Ercan Aydogmus, Saison 2016/17, Wuppertaler SV, Ercan Aydogmus, Saison 2016/17
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans
Ruhr Cup, Ruhr Cup

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.