Startseite » Fußball » Landesliga

Union Nettetal
Chiquinho ist jetzt "zu Hause"

(0) Kommentare
Union Nettetal: Mit neuem Trainer zurück zur alten Stärke
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Union Nettetal ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Zudem präsentiert der Landelsigist gleich einen namhaften Coach.

Der Ex-Profi Chiquinho schwinkt ab dem 1. Juli das sportliche Zepter bei seinem Heimatverein. Denn der ehemalige Mönchengladbacher wohnt nur fünf Minuten vom Sportplatz entfert. "Hier bin ich zu Hause", grinst der 40-Jährige.

Für ihn war das bei der Unterzeichnung des Zweijahresvertrags wichtig, schließlich musste der aktuelle Trainer des SC Kapellen-Erft zuletzt viel Kritik einstecken und damit klarkommen, dass sein Kontrakt beim Oberligisten trotz einer ordentlcihen Saison nicht verlängert wurde. Die Verantwortlichen haben dem zurzeit noch beim Landesligisten Düsseldorfer SC 99 tätigen Frank Mitschkowski ihr Vertrauen für die neue Spielzeit geschenkt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel