Startseite

SC Verl
Alles für den DFB-Pokal

(0) Kommentare
SC Verl: Alles für den DFB-Pokal
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl trifft am Mittwochabend (19 Uhr) bei den Sportfreunden Siegen an. Das Halbfinale im Westfalenpokal steht auf dem Programm.

"Für dieses Spiel müssen wir keinen Spieler motivieren. Bei einem Weiterkommen stehen wir nicht nur im Finale gegen Preußen Münster, sondern sind auch für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert. Das wäre eine Riesengeschichte für den Verein", sagt Verls Trainer Andreas Golombek.

Mit der möglichen garantierten Einnahme von rund 100.000 Euro für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal könnten die Verler auch einen ihrer Wunschspieler leichter finanzieren. Nach RS-Informationen sollen die Ostwestfalen nämlich weiterhin, ähnlich wie schon zur Winterpause, starkes Interesse an einer Rückkehr von Marcel Kunstmann (Wormatia Worms) bekunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel