Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3
Expertentipp mit Herbert Meister (Hasper SV)

(0) Kommentare
LL WF 3: Expertentipp mit Herbert Meister (Hasper SV)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der letzten Niederlage am Wochenende gegen den SV Sodingen, geht es diese Woche für den Hasper SV zu Hause gegen den Tabellendritten SV Brackel.

Bei noch vier ausstehenden Spielen ist es noch gut möglich, dass der Hasper SV, der den Tabellenplatz sechs mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz belegt, noch aufsteigen kann. Auch für den SV Brackel stehen die Chancen nicht schlecht, sodass es für beide Mannschaften am Sonntag noch um alles geht.

"Es sind 90 Minuten, die rauf und runter gespielt werden", beschreibt der zweite Vorsitzende Herbert Meister die Begegnung ganz nüchtern.

Für die neue Saison ist schon bekannt, dass fast alle Spieler und auch der Trainer in der neuen Saison bleiben werden. Erfreuliche Nachrichten gibt es auch noch aus der eigenen Jugend, wo die C Jugend den Aufstieg in die Landesliga perfekt machte.

So tippt Herbert Meister den 27. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel