Startseite » Fußball » Kreisliga A

Schönebeck/Katernberg
Köhler bringt Crnogaj auf die Palme

(0) Kommentare
Schönebeck/Katernberg: Köhler bringt Crnogaj auf die Palme
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Phönix Essen und die SG Schönebeck haben sich im Spitzenspiel der Kreisliga A 1:1-Unentschieden getrennt.

"Es war ein Hin und Her. Beide Mannschaften haben dicke Chancen gehabt, doch für uns ist das zu wenig", hadert Florian Köhler.

Der Sportliche Leiter der SG Schönebeck weiß, dass den Kickern von der Ardelhütte nur ein Dreier geholfen hätte. Denn zwei Spieltage vor Schluss liegt Schönebeck nun drei Punkte hinter Phönix. "Nächste Woche spielt Phönix in Katernberg, da werden beide Mannschaften wohl nach dem Spiel den Aufstieg feiern. Wir können uns aber nicht beschweren. Wir haben die Punkte in der Hinrunde liegen lassen."

Bei 19-Trainer Predrag Crnogaj ist die Aussage von Köhler überhaupt nicht gut angekommen: "Das ist eine Frechheit! Jeder hat die ganze Saison lang Zeit, genügend Punkte zu holen. Jetzt zu behaupten, dass wir ein Spiel einfach so abgeben, ist Blödsinn. Nach dieser Aussage vom Schönebecker Sportlichen Leiter überlege ich, eventuell die zweite Mannschaft gegen Phönix spielen zu lassen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel