Startseite » Fußball » Regionalliga

Alemannia Aachen
Keeper spielt trotz Verletzung weiter

(0) Kommentare
Alemannia Aachen: Kapselriss bei Löhe?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon in der Anfangsphase verletzte sich Alemannia Aachens Keeper Frederic Löhe gegen die SSVg Velbert. Nach einem verunglückten Einsteigen blieb der Keeper liegen.

Marvin Mühlhause traf Frederic Löhe nach einem Befreiungsschlag unglücklich am Knie. Der Aufschrei des Keepers war durch das weite Rund in Velbert deutlich zu vernehmen. Über fünf Minuten ließ sich Löhe behandeln - spielte aber weiter.

Trotz unrundem Auftreten rettete der Aachener seinem Team ein 2:2-Remis gegen den Tabellenletzten aus Velbert. Nach Schlusspfiff ließ Löhe verlauten: "Eine meiner Kapseln ist wohl durch."

Möglich, dass Löhe so seinem TSV in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel